Hintergründe

die größte Science Fiction Saga aller Zeiten begeistert seit mehr als 30 Jahren Millionen von Fans weltweit. Insofern ist es nur logisch das sich Firmen wie Sideshow, Gentle Giant und noch ein paar andere mehr die sich mit der Erstellung von Movie Collectibles beschäftigen sich dieses Themas angenommen und teilweise echte Schmuckstücke kreiert haben.

Meine Sammlung

Sideshow – Premium Format

Shaak Ti

Die Jedi Meisterin Shaak Ti mit beleuchtetem Laserschwert.

Sideshow – Dioramen

Sabotage

Obi Wan Kenobi bei der Sabotage des Kraftfelds das den Millenium Falcon auf dem ersten Todesstern festhält.




Gentle Giant Büsten

Darth Talon

Eine Twi'lek-Sith des neuen Sith Ordens.

Galerie

Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie

Leia Organa

„Ein Prachtmädchen. Entweder bringe ich sie um oder ich verliebe mich noch in sie!“

Galerie

Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie